Sign in to follow this  
UHQBot

Vorschlag: Benimmregeln und Strafen

1 post in this topic

huhu,

ich möchte den Vorschlag einbringen, um das Benehmen und Miteinander im Spiel aufrecht zu erhalten, dass man sich zukünftig an ein Mindestmaß an Anstand und Benehmen orientieren muss, sonst diverse Strafen drohen.


Dabei möchte ich insbesondere an den Chat appellieren, wie auch heute musste ich im dortigen Nationen-Chat von Tempest lesen, wie andere Spieler Sätze wie: "Ich werde deine Mutter und Schwester vergewaltigen" posten.


Man kann das Spiel als Sandbox ja spielen wie man möchte, aber so etwas gehört bei aller Liebe zur Spielerischen Freiheit nicht dazu!


Daher der Vorschlag:


erster Verstoß: 12 Stunden Bann

zweiter Verstoß: 3 Tage Bann

dritter Verstoß: permanenter Bann aus dem Spiel, der Account wird gelöscht.



Dabei könnte man in besonders schweren Fällen auch den zweiten Verstoß außer acht lassen und sofort zur maximalen Bestrafung über gehen. Vielleicht findet dann endlich ein würdigerer Umgangston in den Chats statt.

View the full article

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this