Sign in to follow this  
UHQBot

Item: reine Kapuze

1 post in this topic

Hi,
vor längerer Zeit habe ich mir die Heilerkopfbedeckung "reine Kapuze" gebaut, diese war eine Stufe der Obsi-Ausrüstung, welche Stufe genau, weis ich nach der langen Zeit nicht mehr.

Nun spiele ich seit einigen Tagen wieder AA und wollte an meiner Heilerkapuze weiter arbeiten und diese hochbauen und später hochwerten, aktuell ist sie noch Himmlisch.

Aber nun:

Es scheint kein hochbauen dieser Stufe mehr möglich zu sein da in meiner Abwesenheit in AA so einiges geändert wurden, ebenso zahlreiche Zwischenstufen beim hochbauen. Was soll ich nun aber mit meiner Kapuze machen? Eine Umrüstung oder Umtausch ist in mirage oder an den Berufspuppen nicht möglich. Ich habe mich im Ingame schon an Freunde/Gilde und den gesamten Nations-Chat gewandt, leider konnte mir keiner einen Ratschlag geben. Die letzte Hilfe erhoffte ich mir durch eine "Anfrage" an den Support, dort kam allerdings nur ein Block einer standardisierten Antwort, die mich überrascht hat:

Quote:

Hallo,
Wir wissen es sehr zu schätzen, dass du dir Zeit genommen hast, Feedback für ArcheAge abzugeben.
Wir haben deine Bedenken an unser Entwickler-Team weitergeleitet. Du wirst keine direkte Antwort auf diesen Vorschlag erhalten, da unser Entwickler-Team viele verschiedene Vorschläge erhält und nicht auf jeden einzeln antworten kann. Stattdessen kannst du aber in unseren Foren vorbeischauen, wo du Updates bekommen und möglicherweise das Ergebnis deines Vorschlages sehen kannst. Zukünftig kannst du Feedback gern direkt an unser Entwicklerteam richten, indem du unsere offiziellen Foren nutzt:
http://forums.archeagegame.com/
Solltest du weitere Fragen oder Probleme haben, kannst du uns gerne erneut kontaktieren. Danke für deine Anfrage bei Trion Worlds und deiner Teilnahme an ArcheAge.
Da die Antwort leider überhaupt nicht dem Sinn meiner Anfrage entsprach und das Thema an sich verfehlt wurde, vielleicht kennt sich hier jemand aus???

MfG

View the full article