Sign in to follow this  
UHQBot

Entschädigungen für Probleme mit leeren Wappenbildern auf Eanna

1 post in this topic

Werte Abenteurer!

Wie euch wahrscheinlich bereits bekannt ist, gibt es seit der Server-Evolution Probleme mit den Wappenbildern auf Eanna. Wir haben XL-Games damals darüber informiert, woraufhin Trion und XL zusammen nach einer Lösung suchten. Nachdem mehrere Lösungsansätze erfolglos ausprobiert wurden, sind wir nun leider zu dem Schluss gekommen, dass die Wiederherstellung der verlorenen Wappen-Geistesblitze die einzige Lösung ist.

Jeder Charakter auf Eanna, der von dem Problem betroffen war, bekommt die Anzahl der Wappen-Geistesblitze wiederhergestellt, die seit dem 7. September 2017 aufgrund dieses Problems verloren gingen. Wir werden den entsprechenden Spielern darüber hinaus 10 weitere Wappen-Geistesblitze als Entschädigung zur Verfügung stellen.

Diese Entschädigung wurde bereits teilweise mit den falschen Items ausgerollt. Diese Items werden nun automatisch wieder entfernt und mit den Wappen-Geistesblitzen ersetzt.

Bitte entschuldigt die entstandenen Unannehmlichkeiten.

View the full article

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this